Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Ratgeber - Die 3 besten Tipps zum Gewinnen von Online Poker

Xbox Aktuell Team

von Xbox Aktuell Team

19.09.2019, 10:51 Uhr

Online Poker verlangt strategisches Denken und Mut beim Einsatz und bietet dafür jede Menge Nervenkitzel und Spaß. Zusätzlich dazu kann man auch noch viel Geld gewinnen: Beim World Series of Poker z.B. sind regelmäßig Millionengewinne drin!

Diese Kombination aus Spaß, Action, Gaming und echtem Geld ist unschlagbar und zieht Jahr für Jahr immer mehr Spieler aus der ganzen Welt an.

Wenn auch ihr schon immer einmal Poker online ausprobieren wolltet oder ihr schon länger Online-Gamer seid, aber euer Spiel noch weiter verbessern wollt, dann seid ihr hier genau richtig: Wir zeigen euch die 3 besten Tipps, wie ihr beim Online Poker (noch) erfolgreicher werdet!

Tipp Nr.1: Die richtige Pokerseite auswählen!

Um beim Online Poker nicht nur Erfolg sondern auch Spaß zu haben, ist es extrem wichtig, gleich am Anfang die richtige Pokerseite auszuwählen. Ist euer Anbieter nämlich unseriös oder einfach nicht das Richtige für euch, dann helfen all unsere Tipps nichts. Achtet auf Folgendes:

  1. Die Pokerseite muss unbedingt seriös sein. Schaut euch Rezensionen und Bewertungen an, um herauszufinden, ob andere Nutzer schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ein weiterer guter Anhaltspunkt sind die verfügbaren Zahlungsarten und ob die Pokerseite Lizenzen aus Europa vorweisen kann. Kommt euch irgendetwas seltsam vor - Finger weg!
  2. Auch wenn inzwischen die meisten Online Anbieter auch auf Anfänger eingestellt sind, gibt es doch noch immer ein paar Anbieter, die auf erfahrene Player und Highroller spezialisiert sind. Da macht es als Anfänger natürlich nicht so viel Spaß, mitzuspielen.

Also nehmt euch am Anfang ruhig die Zeit, um die für euch richtige Seite zum Poker online spielen auszuwählen. Es lohnt sich!

Tipp Nr.2: Bilden Sie sich weiter - in Mathe!

Es klingt zwar stark nach Hollywood-Film, doch auch in der Realität funktioniert Mathematik im Casino. Wenn ihr wirklich erfolgreich beim Online Poker sein wollt, solltet ihr euch mit Dingen wie Wahrscheinlichkeitsrechnung, Odds, Outs, Equity und Expected Value auseinandersetzen. 

Das klingt jetzt erst mal genau wie Mathe in der Schule: öde, nervig und schwer zu verstehen. Aber keine Sorge, die Poker Welt ist da anders. Es gibt unzählige Communitys und Foren, in denen ihr euch nicht nur fortbilden könnt, sondern auch neue Bekanntschaften zu Leuten schließen, die die gleichen Interessen haben. 

Und für alle, denen das noch nicht reicht und die schon immer einmal von echten Profis lernen wollten, gibt es auch eine Lösung. Viele professionelle Gamer bieten Online-Seminare und Workshops an, in denen ihr euer Spiel verbessern könnt.

Tipp Nr.3: Die Emotionen unter Kontrolle halten

Der Begriff "Pokerface" kommt nicht von irgendwo: Während eines Spieles muss man immer cool bleiben, immer die Nerven behalten und darf sich nie anmerken lassen, wie die eigene Hand aussieht.

Was für die Dauer des Spiels gilt, gilt aber auch für die Zeit nach einem bzw. vor dem nächsten Spiel: Ihr dürft euch weder von einem Gewinn aufputschen noch von einem Verlust zu sehr runterziehen lassen. Beides wird sich extrem stark auf eure spielerischen Fähigkeiten auswirken und dafür sorgen, dass ihr garantiert keinen Erfolg mehr habt.

Achtet also darauf, eure Emotionen immer auf einem guten Level zu halten. Solltet ihr merken, dass das grade einfach nicht geht, macht eine Pause. Loggt euch aus und lenkt euch für ein paar Stunden oder den Rest des Tages mit etwas anderem ab. Wenn ihr dann wieder topfit seit, geht es zurück zum Poker und auf die Gewinnerstraße!

Wir hoffen, dass wir euch mit diesen Tipps den Einstieg ins Online-Poker erleichtert haben, bzw. euch zu noch besseren Spielern machen konnten. Jetzt bleibt nichts weiter zu sagen, als: Viel Spaß und holt euch den Jackpot!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.09.2019, 10:51 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin