Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Code Vein - Demo bekommt morgen neue Inhalte

19.09.2019 / 17:53 Uhr / Marc Friedrichs

Die Demo zu "Code Vein" von Bandai Namco startet morgen mit neuen Inhalten durch.

Das Update fügt ein neues Gebiet hinzu, "Die Tiefen: Town of Sacrifice". Dieses Areal erlaubt es Spielern, gegen Bosse, die bereits besiegt wurden, erneut anzutreten. So können sie Dunst sammeln, um neue Waffen und Upgrade-Materialien zu erhalten.

Zusätzlich wird die Demo mit dem kommenden Update um den Online-Koop-Modus erweitert. Spieler können sich nun mit anderen Wiedergängern zusammenfinden und gemeinsam gegen die Feinde antreten.

"Code Vein" erscheint nächste Woche am 27. September.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

26.02.2020 / Zweiter DLC steht zum Download bereit29.01.2020 / Erster DLC ab sofort verfügbar27.09.2019 / Launch-Trailer zum heutigen Release11.06.2019 / E3-Trailer und Releasetermin17.05.2019 / Netzwerktest für Ende Mai angekündigt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung