Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Constructor Plus - Ab jetzt für die Xbox One erhältlich

26.09.2019 / 17:38 Uhr / Marc Friedrichs

Mit etwas Verzögerung hat System 3 jetzt die bereits letztes Jahr angekündigte Bausimulation "Constructor Plus" für die Xbox One veröffentlicht.

"Constructor Plus" lässt den Spieler die Kontrolle über einen städteübergreifenden Bereich einnehmen, in dem sich Simulation und RTS vereinen. Im Spiel wird mit verschiedensten legalen und nicht-ganz-legalen Methoden die Konkurrenz zu sabotiert und ausgeschaltet, um letztendlich alleinig an der Spitze des Markts zu stehen.

Spieler können einen "besonderen" Handwerker engagieren, um das Gebäude eines Rivalen zu fluten, eine Hippie-Kommune anheuern eine schicke Gegend in eine Party-Metropole zu verwandeln, oder mit der Hilfe dubioser Gangster die Gegner verschwinden lassen. Der Absurdität sind keine Grenzen gesetzt, mit Geistern, Zombies und Killer-Clowns auf den Straßen.

Nachdem der Spieler erst armseliger Slum-Lord war, dann jeden Wunsch seinen pingeligen Mietern von den Augen abgelesen hat und schließlich als großer Immobilienentwickler Kasinos und Wolkenkratzer betreibt, ist die Reise noch lange nicht vorbei. Spieler können jetzt auch nach den Sternen greifen und auf einem anderen Planeten herausfinden wie genau sie der Konkurrenz auf dem Mars eins auswischen können.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

18.12.2018 / Aufbau-Simulation für Anfang 2019 angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung