Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Werewolf: The Apocalypse - Earthblood
USK Werewolf: The Apocalypse - Earthblood

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Werewolf: The Apocalypse - Earthblood - Erste Details auf der PDXCON

11.10.2019 / 18:05 Uhr / Wolfgang Kern

Das erstmals während der E3 2019 angekündigte "Werewolf: The Apocalypse – Earthblood", entwickelt von Cyanide und veröffentlicht durch Bigben, wird während der PDXCON vom 18. bis 20. Oktober in Berlin enthüllt. Am Samstag können Spieler nicht nur einen exklusiven Trailer sehen – im Anschluss wird Julien Desourteaux, Game Director bei Cyanide, in einer Ansprache zudem weitere Informationen über das Spiel enthüllen.

"Werewolf: The Apocalypse - Earthblood" ist die erste Umsetzung des bekannten Rollenspiels als Action-RPG. Spieler schlüpfen in die Rolle von Cahal, einem ehemals von seinem Clan verbannten Werwolf, der zurückkehrt, um seinem gefährdeten Clan zu helfen. Damit ihm dies gelingt, muss er lernen seine vernichtende Wut zu beherrschen – nicht zuletzt auch um Gaïa, unsere Mutter Erde, vor denjenigen zu schützen, die sie verschmutzen, zerstören und verderben. Während seiner Mission wird Cahal eine wichtige Rolle im Großen Krieg der Garou gegen Pentex spielen, einem mächtigen Konzern, dessen Aktivitäten das Gleichgewicht der Natur stören.

Link: Twitch

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung