Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Darksiders Genesis - Termin und neuer CGI-Trailer

22.10.2019 / 16:11 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Airship Syndicate und THQ Nordic mitteilen, erscheint das Action-RPG "Darksiders Genesis" am 14. Februar nächsten Jahres für die Xbox One. Ein neuer CGI-Trailer heizt unterdessen die heiße Phase bis zum Release ein:

In "Darksiders Genesis" gibt der vierte und letzte Reiter – Strife – sein Debüt und kämpft im allerersten Zweispieler-Koop-Modus (Online- und Couch-Koop) von "Darksiders" Seite an Seite mit seinem Bruder und Mit(st)reiter War. Einzelspieler können jederzeit zwischen Strife und War wechseln, um je nach Situation Strifes Fernkampf- oder Wars Nahkampfangriffe zu nutzen. Beide Charaktere können eine Spezialangriffsleiste füllen, die es ihnen dann erlaubt, kurzzeitig eine kolossale Gestalt anzunehmen und verheerende Angriffe zu entfesseln.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

19.11.2019 / Neues Video stellt das "Kreaturenkern"-System vor06.09.2019 / Video stellt den Reiter War vor25.07.2019 / Details zu den Special Editions06.06.2019 / Neues Action-RPG im "Diablo"-Style

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung