Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Crytek - In Zukunft auch Konsolen im Fokus

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.04.2008, 13:53 Uhr

Bislang hat sich das deutsche Entwicklerstudio Crytek hauptsächlich auf PC-Spiele konzentriert. Far Cry erschien auf der Xbox erst später und eine Konvertierung von Crysis ist noch lange nicht in Sicht. Das soll sich lt. Firmenpräsident Cevat Yerli bald ändern. Demnach will man sich aufgrund der hohen Anzahl an Raubkopien in Zukunft nicht mehr auf PC-exklusive Spiele konzentrieren. Spiel auf Konsolen würden sich vier bis fünf Mal besser verkaufen, so Yerli. Wollen wir hoffen, dass dieser Nachricht bald Taten folgen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.04.2008, 13:53 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin