Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Dead or Alive 4 - Fehler löscht Spielstände

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.01.2006, 13:33 Uhr

Die Vorfreude ist bei vielen Spielern groß: am Freitag kommt Dead or Alive 4 endlich in den Handel. Doch die Begeisterung könnte schnell verfliegen, denn anscheinend gibt es im Spiel einen Fehler, durch den der komplette Spielstand inkl. freigespielter Charaktere, Kostüme, erreichter Leistungen und Online-Ranglisten vernichtet wird. Ein Sprecher des Entwicklerstudios Tecmo bestätigte gegenüber Gamespot, dass man an der Lösung des Problems arbeitet.

Bis zur Veröffentlichung eines Patches sollen Besitzer von Dead or Alive 4 wie folgt vorgehen, damit der Fehler nicht auftritt:
  1. Mit dem eingelegten Spiel die Xbox 360 einschalten, indem die 'Open Tray' Taste gedrückt wird.
  2. Warten, bis alle Informationen vom Spielerprofil vollständig auf der 'Gamer Card' zu sehen sind (inkl. erreichter Leistungen und Preise).
  3. Jetzt das Fach mit der eingelegten Spiele-Disc schließen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.01.2006, 13:33 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin