Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
AVICII Invector
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

AVICII Invector - Ab heute für die Xbox One erhältlich

10.12.2019 / 14:03 Uhr / Marc Friedrichs

Das Musikspiel "AVICII Invector" rund um die jüngst verstorbenen gleichnamigen Star-DJ aus Schweden ist ab sofort für die Xbox One erhältlich.

"AVICII Invector" ist ein Rhythmus-Spiel, das die Beats, für die der schwedische DJ mit dem bürgerlichen Namen Tim Bergling bekannt ist, mit klaren Visualscapes vereint. Der Titel wurde von Hello There Games in Zusammenarbeit mit Wired Productions kreiert und entwickelt.

Das Spiel wurde anfangs noch zusammen mit AVICII entwickelt und ist nun zu viel mehr als nur eine Hommage an seine Musik geworden. Vor dem Hintergrund seiner 25 größten Hits fliegen Spieler allein oder im lokalen Split-Screen und erleben die Atmosphäre eines AVICII-Konzerts aus erster Hand. Spieler helfen Pilotin Stella auf ihrer Mission von einer atemberaubenden Welt zur nächsten, meistern Moves und rasen durch wunderschöne Landschaften, während sie in drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden Noten treffen.

Die Teams von Wired Productions und Hello There Games sind große Fans der Musik und möchten den größtmöglichen Effekt erzielen und die Tim Bergling Foundation mit AVICIIs Anteil aus den Nettoeinnahmen unterstützen. Die Organisation setzt sich für die Anerkennung von Suizid als globalen Gesundheitsnotfall ein und möchte gegen das Stigma psychischer Probleme ankämpfen. Ein weiterer Anteil der Einnahmen pro Spiel gehen an die Stiftung Safe In Our World, die sich für mentale Gesundheit in der Spieleindustrie einsetzt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

30.12.2019 / Das Musikspiel im Test07.11.2019 / Musikspiel erscheint im Dezember15.10.2019 / Musik- und Rhythmusspiel zum verstorbenen Star-DJ

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung