Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Flatout - Ultimate Carnage - Ab jetzt günstiger

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

06.05.2008, 17:07 Uhr

Wie Empire Interactive mitteilt, wird das Rennspiel Flatout: Ultimate Carnage ab sofort für nur noch 29,99 Euro im Handel erhältlich sein. Das Spiel bietet knallharte Rennaction mit zwölf Boliden, die sich packende Positionsduelle liefern. Fünf Einzelspielermodi, irrwitzige Dummy-Stunts, Deathmatch-Derbys und zwei Online-Mehrspielermodi sorgen für viel Abwechslung. Mehr als 8.000 dynamisch dargestellte Objekte pro Strecke und 20.000 Polygone pro Wagen sorgen für Raser-Action in neuer HD-Dimension.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.05.2008, 17:07 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin