Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Wir wünschen Frohe Weihnachten - Kommt gut ins Neue Jahr 2020

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.12.2019, 12:53 Uhr

Das Jahr nähert sich so langsam aber sicher seinem Ende entgegen und wir bewegen uns unaufhaltsam in Richtung Zielgerade: die Einkäufe sind erledigt, die letzten Geschenke verpackt und das leckere Essen ist vorbereitet. Hoffentlich. Daher wollen wir die Gelegenheit nutzen und uns bei euch für eure Treue in den letzten zwölf Monaten bedanken. Auch wenn die Aktivität im Forum leider nachgelassen hat, so zeigen uns die Besucherzahlen, dass ihr auch 2019 regelmäßig bei uns zu Besuch wart. Vielen Dank dafür!

2019 war in Sachen Games sicherlich ein mehr als ordentliches Jahr. Wir denken an tolle Blockbuster wie "Star Wars Jedi: Fallen Order" oder "Gears 5" zurück, an Überaschungen wie "A Plague Tale: Innocence" oder auch an viele kleine spaßige Indie-Games von "Degress of Separation" über "Sea of Solitude" bis hin zu "Arise: A Simple Story". Doch wir sind uns sicher: 2020 wird da noch eine Schippe drauflegen - mit neuen Spielen und natürlich mit der Xbox Series X (sowie vielleicht der Xbox Series S). Es wird spannend!

Jetzt wünschen wir euch aber erst einmal ein frohes Weihnachtsfest mit Familie und Freunden. Genießt die schönen Augenblicke und rutscht gut in das Neue Jahr. Wir sehen uns (spätestens) 2020 wieder!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.12.2019, 12:53 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin