Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Project xCloud für Insider - Streaming-Preview ab jetzt in Deutschland, Österreich und Schweiz

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

17.01.2020, 10:57 Uhr 2

Nachdem Project xCloud, der Spiele-Streaming-Service von Microsoft, Ende letzten Jahres in ersten Ländern als Public Beta gestartet ist, können Insider nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz loslegen.

Mit dem Xbox Konsolen-Streaming könnt ihr jetzt eure installierten Xbox One-Spiele (inklusive der Game Pass-Titel) direkt von der Konsole zu Hause per Stream über ein Android-Smartphone oder -Tablet spielen. Die ausgeweitete Preview für alle Xbox Insider hilft Microsoft dabei, die neue Technologie zu testen und weitere Erfahrungswerte zu sammeln. Auf Basis von Rückmeldungen aus der Community soll Project xCloud kontinuierlich verbessert werden. Insider, die sich jetzt registrieren, werden schon sehr bald von den aktuellsten Neuerungen profitieren.

Weitere Infos zur Anmeldung für das Xbox Insider Programm, die Mindestvoraussetzungen und den Beitritt in die Preview zum Xbox Konsolen-Streaming gibt es auf der offiziellen Xbox-Homepage unter folgendem Link.

Wer von euch ist dabei?

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

19.01.2020, 09:18 Uhr

Streamen im Netzwerk geht mit Windows ja schon lange. Bin auch eher auf das Cloud Streaming gespannt.

Wolfgang

Wolfgang

17.01.2020, 16:38 Uhr

Cool und es funktioniert auch schon sehr gut. Bin aber mehr gespannt wie es dann mit Cloud Gaming aussieht.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin