Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Crysis Remastered - Testbericht

Crysis Remastered

21. September / Testbericht

F1 2020 - Testbericht

F1 2020

21. Juli / Testbericht

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

News-Highlights

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

Gestern / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Live
Wird der Online-Service kostenlos?

24.07.2020 / 20:09 Uhr / 2 Kommentare

Codename Mercury
Der neue Xbox Store im Video

04.06.2020 / 13:50 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Neuer Name - Aus Bigben Interactive wird Nacon

12.02.2020 / 17:42 Uhr / Marc Friedrichs

Der Publisher Bigben Interactive gibt sich mit Nacon einen neuen Namen. Bislang wurde dieser nur im Geschäft mit Gaming-Zubehör verwendet.

Während man letzteres schon etwas länger unter dem neuen Namen vertreibt, will man nun beide Sparten unter der Marke Nacon zusammenführen. Die Umstrukturierung soll in den kommenden Monaten abgeschlossen sein.

Wir haben unsere Aktivitäten im Bereich Spiele und Zubehör in einem Unternehmen und unter einer Marke, Nacon, zusammengefasst; ein einziges Unternehmen, um unsere Anstrengungen im Dienste eines einzigen Ziels zu bündeln, nämlich die Spieler besser zu verstehen und zufriedenzustellen.

Wir sind alle verschieden, wir lieben verschiedene Genres, Spiele und Universen, die unsere Träume und unsere Leidenschaften sind. Aber wir wollen alle dasselbe, das bestmögliche Spielerlebnis! Um diese Erfahrung zu verbessern, werden nun alle unsere Teams unter dem gleichen Banner zusammenarbeiten.

Auswirkungen auf aktuelle und kommende Spiele hat die Namensänderung nicht.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung