Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
House Flipper: Der Renovierungs-Simulator
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

House Flipper: Der Renovierungs-Simulator - Erscheint Ende des Monats

15.02.2020 / 14:03 Uhr / Marc Friedrichs

Es gibt Spiele, die schon allein aufgrund ihrer schrägen Einzigartigkeit eine News verdient haben. Daher: "House Flipper: Der Renovierungs-Simulator", das Spiel zur HGTV-Serie von Empyrian und Frozen District, erscheint Ende des Monats für die Xbox One.

Wer die Renovierungs-Dokuserien auf Sendern wie Home & Garden TV verschlingt, darf ab dem 26. Februar auch selber Hand anlegen - ohne Gefahr zu laufen, daheim ein Chaos anzurichten.

"House Flipper: Der Renovierungs-Simulator" verspricht die einzigartige Chance, ein Ein-Mann-Renovierungsunternehmen zu gründen. Spieler kaufen wie in der TV-Serie heruntergekommene Häuser, machen daraus im besten Fall ein Schmuckstück und verkaufen es mit Gewinn. Dazu steht eine Vielzahl an Werkzeugen und Bauteilen zur Verfügung. Spieler können sie nutzen um zu hämmern, zu bohren oder die Teile miteinander zu verbinden. Alles soll machbar sein, um die Immobilie zu renovieren und aufzuwerten. Wer nur auf das Handwerkliche steht, kann sich darauf beschränken, es gibt aber auch noch die Möglichkeit, mit Interieurs und Deko-Stilen zu experimentieren und das Haus gemütlich einzurichten.

Umso erfolgreicher die Spieler sind, desto mehr nehmen sie von den Hauskäufern ein. Verdientes Geld lässt sich dann in neue Fähigkeiten und bessere Werkzeuge investieren.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung