Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Hunt: Showdown - Cryteks Shooter hat die Preview-Phase verlassen

18.02.2020 / 11:05 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem "Hunt: Showdown" von Crytek nun schon mehrere Monate als Game-Preview erhältlich war, hat man nun das finale Spiel - auch auf Disc - veröffentlicht.

Pünktlich zum Release haben wir hier den Launch-Trailer für euch:

"Hunt: Showdown" ist ein kompetitives Kopfgeldjagdspiel, das den Nervenkitzel von Survival-Games in ein Match-basiertes Format packen will. Das im Jahre 1895 in Louisiana angesiedelte Spiel verspricht eine Mischung aus PvP- und PvE-Elementen, die laut der Entwickler eine einzigartig spannende Erfahrung schaffen. Es sind nicht nur die Kreaturen, die eine Bedrohung darstellen - es ist jeder Jäger auf der Karte. Im klassischen Spielmodus tritt eine Gruppe von Jägern gegen zehn Spieler an, die alleine oder in Zweierteams gegeneinander darum wetteifern, grausame Bestien für ein Kopfgeld zu erlegen. Der Schnellspielmodus von "Hunt" soll Solospielern ein kürzeres Match bieten, um nach Waffen zu suchen, während sie um einen immer geringer werdenden Kopfgeldpool kämpfen. Je höher das Risiko, desto höher die Belohnung - aber ein einziger Fehler kann alles kosten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

29.05.2019 / Shooter von Crytek jetzt als Game Preview erhältlich15.05.2019 / Xbox Insider dürfen einen ersten Blick riskieren03.06.2014 / Neuer Multiplayer-Titel von Crytek

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung