Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Empire of Sin - Strategiespiel von John Romero kommt später

18.02.2020 / 13:22 Uhr / Marc Friedrichs

Der Release des Strategiespiels "Empire of Sin" von Romero Games und Paradox Interactive verschiebt sich um ein paar Monate.

Wie Ebba Ljungerud, CEO bei Paradox Interactive, und Brenda Romero von Romero Games mitteilen, wird der Titel nicht mehr im Frühjahr, sondern erst im Herbst diesen Jahres für die Xbox erscheinen. Man habe eine ehrgeizige Vision für "Empire of Sin", von daher benötige man mehr Entwicklungszeit, um die eigenen Standards zu erreichen. Man gibt sich dabei optimistisch, dass sich die längere Wartezeit für alle Spieler lohnen wird.

"Empire of Sin" versetzt die Spieler in das Herz Chicagos der Prohibitions-Ära und präsentiert den Glanz und Glamour der rauschenden 1920er Jahre durch die Augen eines organisierten Verbrechersyndikats. Es liegt an den Spielern, die Fäden zu ziehen, die Gang zu steuern und die Nachbarschaft zu dominieren.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

18.09.2020 / Strategiespiel kommt im Dezember, Boni für Vorbesteller20.08.2019 / Neuer Gameplay-Trailer von der Gamescom12.06.2019 / Neues Strategiespiel von John Romero

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung