Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
DCL - The Game
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

DCL - The Game - Drohnen-Racer ab heute für Xbox erhältlich

18.02.2020 / 15:29 Uhr / Marc Friedrichs

Pünktlich zum heutigen Release des Drohnen-Rennspiels "DCL - The Game" haben Climax und THQ Nordic auch einen Launch-Trailer veröffentlicht:

In "DCL - The Game" steuern Spieler authentische Drohnen und manövrieren sie mit extrem hoher Geschwindigkeit durch Rennstrecken. Die Rennen durch die Straßen von Turin (Italien) oder über die Chinesische Mauer sollen sowohl große Herausforderungen als auch einzigartige Erfahrungen darstellen. Nicht nur die Geschwindigkeit der Drohnen ist speziell, sondern auch der sehr enge Wendekreis. Das Flugmodell der Drohnen soll sich zwar sehr nah an der Realität orientieren, die Drohnenmodelle allerdings nicht. So kann man z. B. mit einem flauschigen Einhorn fliegen oder auch mit einem Ziegelstein.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

30.01.2020 / Drohnen-Racer erscheint im Februar19.08.2019 / Dronen-Racer von Climax und THQ Nordic angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung