Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Gothic - Remake wird für Xbox Series X umgesetzt

19.02.2020 / 08:49 Uhr / Marc Friedrichs

Vor zwei Monaten hat THQ Nordic einen spielbaren Teaser eines möglichen "Gothic"-Remakes für PC veröffentlicht. Nach dem positiven Feedback der Spieler steht nun fest: Das Rollenspiel aus dem Jahr 2001 bekommt auch für die Xbox Series X eine Neuauflage!

Die Entwicklung des neuen alten "Gothic" übernimmt ein hauseigenes Studio in Barcelona, ein angepeiltes Releasedatum gibt es bislang noch nicht.

"Wir freuen uns auf die Herausforderung eines 'Gothic'-Remakes, das so treu wie möglich an dem Erlebnis von damals bleibt, und werden der einzigartigen Welt einen moderen Look verpassen und einige Gameplay-Verbesserungen vornehmen, ohne die grandiose Atmosphäre des Originals zu verändern." so Reinhard Pollice von THQ Nordic.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung