Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Overpass
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Overpass - Gameplay zu Hindernisstrecken und Hillclimbs

21.02.2020 / 14:38 Uhr / Marc Friedrichs

Bevor "Overpass" in genau einer Woche für die Xbox One erscheint, zeigen Zordix und Nacon heute ein neues Gameplay-Video zum Offroad-Rennspiel, welches Hindernisstrecken und Hillclimbs vorstellt.

Bei den Hindernisstrecken kommt es darauf an zu wissen, wie man die verschiedenen natürlichen und künstlichen Hindernisse am besten überwindet. Hierzu ist der feinfühlige Einsatz des Gaspedals erforderlich, die richtige Entscheidung, wo die Räder stehen müssen, um den besten Grip zu gewährleisten, und der gekonnte Einsatz der Differenzialsperre, um sich nicht festzufahren.

Beim Hillclimb geht es darum, einen fahrbaren Weg zum Gipfel eines Hügels zu finden. Gewöhnlich ist die Strecke hierbei kürzer, doch die Herausforderung ist größer. Das Wissen um das richtige Lesen des Terrains ist für einen erfolgreichen Aufstieg unverzichtbar.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

27.02.2020 / Launch-Trailer zum morgigen Release31.01.2020 / Neues Video zeigt kommentiertes Gameplay10.12.2019 / Video zeigt die lizenzierten Fahrzeuge20.08.2019 / Neuer Gameplay-Trailer zur Offroad-Simulation30.04.2019 / Neue Offroad-Simulation angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung