Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York - Animationskurzfilm stellt Gegner vor

25.02.2020 / 18:07 Uhr / Marc Friedrichs

Ab dem 3. März steht "Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York" für alle Spieler bereit. Heute hat Ubisoft einen animierten Kurzfilm veröffentlicht, der den Gegner vorstellt:

Der Kurzfilm spielt zeitlich vor den Ereignissen von "Die Warlords von New York" und fokussiert sich auf den ehemaligen Division-Agenten Aaron Keener, der abtrünnig wurde und nun seine vier Lieutenants manipuliert, um mit ihrer Hilfe die Kontrolle über das südliche Manhattan zu erlangen. Zukünftige Spieler von "Die Warlords von New York" erfahren so mehr über ihre Gegner, die sie ihrem Primärziel Aaron Keener näherbringen. Von der Chemotechnikerin Vivian Conley über den Hacker Theo Parnel, den rachedürstenden Ex-Black-Ops-Soldaten Javier Kajika bis hin zu James Dragov, Experte für schwere Waffen und Anführer der legendären Rikers – sie alle sind Gegner der Division-Agenten im südlichen Manhattan.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

16.05.2020 / Kein Cross-Play für Konsolen03.03.2020 / Erweiterung ab heute erhältlich12.02.2020 / Neue Erweiterung angekündigt18.01.2020 / Etwa bald im Game Pass?15.03.2019 / Neues Video zum Shooter

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung