Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Those Who Remain - Horrorspiel erscheint im Mai

27.02.2020 / 16:15 Uhr / Marc Friedrichs

Das Psycho-Horrorspiel "Those Who Remain" von Camel 101 und Wired Productions hat einen Xbox-Termin im Mai bekommen. Passend zur Ankündigung gibt es auch einen neuen Trailer:

Der Titel spielt im verschlafenen Städtchen Dormont. Verzerrt von der Dunkelheit und den Taten der Einwohner, findet dort eine immer schlimmer werdende Trennung vom Gefüge der Realität statt. "Those Who Remain" soll ein Story-getriebener First-Person-Adventure-Thriller sein, der seine atmosphärische Welt mit intensivem zermürbendem Horror kombiniert, der in die Untiefen der menschlichen Psyche abtaucht. Edward versucht seine Affäre hinter sich zu lassen und sein Leben wieder auf die richtige Bahn zu lenken. Ohne sich im Klaren darüber zu sein, was in Dormont geschieht und die kürzlichen Vermissten-Fälle auslöst, betritt er die Tiefen der Nacht. Die Spieler müssen dem unbehaglichen Grauen der Dunkelheit ins Auge blicken und die Schatten des Bösen überleben, die Edwards Verstand und Moral auf die Probe stellen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

28.05.2020 / Launch-Trailer zum heutigen Release07.05.2020 / Der Release des Horror-Spiels verzögert sich etwas07.08.2019 / Wired übernimmt Vertrieb des Psycho-Horrors24.01.2018 / Neues Horrorspiel vorgestellt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung