Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Banjo-Kazooie 3 - Neue Screenshots aufgetaucht

Nick

von Nick

12.05.2008, 09:42 Uhr 1

Lange ließen uns die Jungs von Rare mit Infos über ihren neuen Blockbuster im Dunkeln. Es wurde sogar Zeitweise spekuliert ob "Banjo-Kazooie 3" überhaupt noch veröffentlicht wird. Doch jetzt hat ein anonymer Journalist in einem italienischen Forum zwei brandneue Screenshots veröffentlicht. Gerüchte besagen außerdem, dass es viele neue Informationen in sehr naher Zukunft geben wird. Das Team von Xbox Aktuell hält euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Julian

Julian

12.05.2008, 14:28 Uhr

boah wie geil >.<

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin