Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Die beliebtesten Xbox-Spiele im Jahr 2020

26.03.2020 / 19:43 Uhr / Xbox Aktuell Team

Wenn du eine Xbox One hast und wissen willst, welche die besten Xbox One-Spiele im Jahr 2020 für deine Konsole sind, dann sind bist du hier genau richtig. Es gibt jetzt viele hochwertige Titel für die Xbox One Konsolenfamilie, darunter die verbesserte Xbox One S, die diskettenlose Xbox One S All Digital Edition und die bullige Xbox One X.

Wir erwarten auch die neue Xbox-Series-X-Konsole, was bedeutet, dass es bald neue Spiele der nächsten Generation geben wird, die neben der unten stehenden Liste in Betracht gezogen werden müssen. Aber wir wollen nichts überstürzen, denn im Moment sind dies die besten Xbox One Spiele, egal ob per Download oder über den Xbox Games Pass.

Counter-Strike: Global Offensive

"Counter-Strike:Global Offensive (CS:GO) hat seine Position als eines der führenden Sportspiele der Welt behauptet, mit häufigen Aktualisierungen des Spiels, einem lukrativen Markt für Skins und einer Flut von Veranstaltungen, die jedes Jahr ablaufen. Neben Ligen wie der BLAST Premier und der ESL Pro League gibt es im Jahr 2020 zahlreiche hochrangige Turniere wie IEM Katowice 2020, DreamHack Anaheim und die beiden ESL One-Veranstaltungen in Rio de Janeiro und Köln.

Was die Zuschauerzahlen betrifft, so war das größte Turnier im Jahr 2019 für "CS:GO" das IEM Katowice major, das 1,2 Millionen Zuschauerzahlen mit einem Preispool von 1 Million Dollar erreichte. Das ist eine weitere Million des seit 2013 vergebenen Preisgeldes, das derzeit bei etwas über 91 Millionen Dollar liegt. Auf der HLTV-Veranstaltungsseite findest du alle bevorstehenden "CS:GO"-Sport-Aktionen. Wenn du Lust hast selbst an einem Wettkampf teilzunehmen, kannst du dich ins Spiel stürzen und um einige Ranglisten spielen.

Fortnite

Einige werden sagen, dass "Fortnite" kein richtiger Sport ist, da Epic dazu neigt, Änderungen kurz vor großen Ereignissen einzuführen und nur ungern ein gesundes konkurrenzfähiges Metagame aufrechterhält, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass in etwas mehr als zwei Jahren über 80 Millionen Dollar an Belohnungen ausgegeben wurden. Das Spiel hat die Welt im Sturm erobert, als es im September 2017 eingeführt wurde, und während die Begeisterung in den allgemeinen Medien ausgestorben ist, blüht die Sportszene immer noch.

Im vergangenen Jahr fand die größte Fortnite-Essportveranstaltung aller Zeiten statt, die "Fortnite"-Weltmeisterschaft in New York City. Für das Jahr 2020 ist noch nichts bestätigt, aber alle erwarten, dass die Epischen Spiele den Einsatz für die nächste Weltmeisterschaft erhöhen werden. Dank der Summe, die Epic im Jahr 2019 ausgab, übertraf Fortnite schnell die meisten anderen esports-Titel und erreichte den dritthöchsten Gesamtpreis aller Zeiten, nur von "CS:GO" und "DotA 2" übertroffen.

Assassin's Creed: Odyssey

"Assassin's Creed: Odyssey" ist die neueste Ausgabe der epischen "Assassin's Creed"-Franchise. "Odyssey" spielt während des Peloponnesischen Krieges und lässt dich in die Sandalen von Alexios oder Kassandra treten. Diese versuchen, die Wahrheit über ihre Geschichte aufzudecken, während sie als Söldner durch die turbulente Welt des antiken Griechenlands navigieren.

"Odyssey" ist ein grafisch beeindruckendes Xbox One-Spiel, das dich in das Herz des antiken Griechenlands führt und sich damit leicht einen Platz in unserer Sammlung der besten Xbox One-Spiele sichert.

Zombie Army 4: Dead War

Nach der kritischen Enttäuschung in der Strange Brigade hat sich die Rebellion nicht davon abbringen lassen, die Peitsche der Koop-Schützen noch einmal zu schwingen. Tatsächlich gibt es in der neu veröffentlichten Zombie-Army 4: Dead War (die sie wiederum aus den ursprünglichen Zombie-Armee-Spielen übernommen hat) jede Menge DNA von Brigade, vor allem in der Art und Weise, wie Dead War sich auf Teamarbeit und die Nutzung einer ganzen Reihe von überragenden Kräften konzentriert - einschließlich der Fähigkeit, elementare Kräfte herabzurufen und einzigartige Waffen herzustellen.

Wie bei der "Zombie Armee"-Trilogie sieht "Dead War" den Scharfschützen-Elite-Einzelkämpfer Karl Fairburne mit einer Gruppe von Kollegen zusammenkommen, die versuchen, eine alternative Geschichte zu überleben, in der das Reich auf der Flut einer, wie Sie erraten haben, Zombie-Armee über die Welt fegt. Diese Folge ist sogar noch größer als die vorherigen, mit größeren Ebenen und noch monströseren Untoten, die es zu bekämpfen und in Fallen zu locken gilt (einschließlich Schattendämonen, Selbstmordgeneräle und mehr).

League of Legends

"League of Legends" (LoL), der vielleicht berühmteste E-Sport der Welt, ist eine von zwei massiven Online-Kampfarenen (MOBAs), die die E-Sportindustrie dominieren. Seit dem Start von "LoL" sind fast elf Jahre vergangen, und das Gesamtpreisgeld beträgt satte 73,5 Millionen Dollar bei über 2.400 Veranstaltungen. Südkorea ist bei weitem der beliebteste und erfolgreichste Markt für "LoL", wobei acht der Top 10-Verdiener aus dem Land kommen. Tatsächlich kommt nur ein Spieler unter den Top 25 - Luka "PerkZ" Perkovic - aus einem anderen Land als Südkorea oder China, was die Popularität und Dominanz der beiden asiatischen Länder innerhalb von LoL zeigt.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung