Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Saints Row: The Third - Remastered Edition für Xbox One angekündigt

06.04.2020 / 16:47 Uhr / Marc Friedrichs

Das Actionspiel "Saints Row: The Third" von Volition aus dem Jahr 2011 bringt Deep Silver am 22. Mai in einer Remastered Edition auch für die Xbox One in den Handel.

Jede Waffe wurde demnach neu modelliert, jedes Fahrzeug neu gestaltet und die gesamte Stadt wurde neu texturiert – kurzum: "Saints Row: The Third" soll ein komplett neues Gesicht erhalten. Die gesamte Arbeit mit über 4.000 unterschiedlichen Assets wurden von den Make-Up-Experten bei Sperasoft übernommen. Dort wurden Umgebungen transformiert, Charakter-Modelle und visuelle Effekte neu geschaffen, Grafiken optimiert und eine komplett neue Light-Engine in das Spiel eingebaut.

Zusätzlich wurden auch alle drei Erweiterungspakete und mehr als 30 der einzelnen DLC überarbeitet und für zusätzlichen Spielgenuß in das inhaltliche Angebot von "Saints Row: The Third" eingefügt. Die neue Edition von "Saints Row: The Third" soll Fans erneut und so manchen Spieler erstmalig dazu einladen, die Straßen von Steelport zu besuchen und in der glorreichen Welt der Saints sein Unwesen zu treiben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

08.06.2020 / Die überarbeitete Version im Test22.05.2020 / Launch-Trailer zum heutigen Release30.04.2014 / Kostenlose Spiele im Mai24.09.2012 / Im November kommt das volle Paket14.08.2012 / Angebote der Woche

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.
Das war schon ein ziemlich witziges Spiel. Vielleicht kommt es ja in den Gamepass 😊

08.04.2020 / 15:46 Uhr / Jens F.

Wolfgang
Cool :) = Smile

06.04.2020 / 17:16 Uhr / Wolfgang

Werbung