Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Project xCloud Preview - Anmeldung jetzt auch in Deutschland möglich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

07.04.2020, 11:48 Uhr

Nachdem der Spielestreaming-Dienst Project xCloud bereits letztes Jahr in ersten Ländern als Preview gestartet ist, folgt bald u. a. auch Deutschland. Anmeldungen zur Beta sind ab sofort möglich.

Um an der Preview teilnehmen zu können, wird ein Android-Smartphone bzw. -Tablet sowie ein Xbox Bluetooth-Controller benötigt. Eine Registrierung ist ab sofort auf der offiziellen Homepage möglich. Den Link dazu findet ihr am Ende dieser News.

Die Anmeldung zur Preview von Project xCloud ist ab sofort in Deutschland und elf weiteren Märkten verfügbar, Österreich und die Schweiz sind leider noch nicht dabei. Sobald der Service startet, erhalten registrierte Nutzer eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen zur Anmeldung. Die Freischaltung der Preview erfolgt in den einzelnen Märkten in mehreren Wellen, so dass nicht jeder Interessent sofort dabei sein wird. Microsoft möchte nachhaltig mit den Netzwerkkapazitäten umgehen und startet die Preview hierzulande daher mit eingeschränkten Nutzerzahlen. Weitere Teilnehmer werden dann nach und nach freigeschaltet.

Mit Project xCloud spielen Gamer auf der ganzen Welt jeden gewünschten Titel direkt aus der Cloud heraus auf ihrem Smartphone oder Tablet – und das mit wem und wo immer sie möchten. In der Preview zu Project xCloud sind aktuell mehr als 50 Titel von über 25 verschiedenen Partner-Studios verfügbar – darunter "Devil May Cry 5", "Tekken 7", "Gears 5", "Forza Horizon 4" und mehr.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.04.2020, 11:48 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin