Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

SnowRunner - Season Pass und Premium Edition

07.04.2020 / 12:28 Uhr / Marc Friedrichs

Auch nach dem Release von "SnowRunner" am 28. April werden Spieler von Saber, Focus Home und Astragon mit neuen Inhalten versorgt. Die Premium Edition des Spiels enthält dazu bereits einen Season Pass, der u. a. neue Karten, Fahrzeuge und Missionstypen bietet.

Die Inhalte des Season Pass werden den Spielern in vier Phasen bereitgestellt – jede davon mit eigenem Thema und einer neuen Region: Search and Recover (Suchen und Bergen), Explore and Expand (Entdecken und Erweitern), Locate and Deliver (Lokalisieren und Liefern) sowie einer umfangreichen Spielerweiterung als vierte Phase. Mit jedem Update erhalten Offroad-Fans zusätzliche Fahrzeuge und können neue Gebiete entdecken, so zum Beispiel den eisigen Norden Kanadas. Neue Gebiete in Russland und Wisconsin dürfen schon bald ebenfalls entweder allein oder zusammen mit Freunden erkundet werden.

Doch auch Spieler, die nicht über einen Season Pass oder die Premium Edition des Spiels verfügen, dürfen sich in den kommenden Monaten über einige neue, kostenlose Inhalte wie neue Aktivitäten, extremere Ladungen, Skins, Herausforderungen und mehr freuen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

28.04.2020 / Launch-Trailer zum heutigen Release16.04.2020 / Neuer Trailer zeigt Abenteuer in freier Wildbahn17.03.2020 / Die Gelände-Simulation im Überblick25.02.2020 / Trailer zeigt die Wildnis18.02.2020 / Release-Date-Trailer kündigt Veröffentlichung im April an

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung