Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Peaky Blinders: Mastermind
USK Peaky Blinders: Mastermind

Im Forum diskutieren

Xbox Store

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Peaky Blinders: Mastermind - Puzzle-Adventure zur BBC- und Netflix-Serie angekündigt

22.04.2020 / 15:35 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Curve Digital mitteilt, arbeitet FuturLab derzeit an einem Puzzle-Adventure zur BBC-Serie "Peaky Blinders", die hierzulande aktuell bei Netflix ausgestrahlt wird. "Peaky Blinders: Mastermind" soll im Sommer für die Xbox One erscheinen.

Im Mittelpunkt der Serie, die in den 1920er und 30er Jahren spielt, steht die Gangsterbande Peaky Blinders rund um Thomas "Tommy" Shelby aus Birmingham. Das Spiel setzt kurz vor den Geschehnissen der ersten Staffel ein: Spieler treten der kriminellen Organisation bei und decken ein Komplott gegen Tommy auf. Dabei schlüpfen sie in unterschiedliche Charaktere und nutzen deren Fähigkeiten, um der Geschichte auf den Grund zu gehen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung