Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Series X - Phil Spencer verspricht in Kürze Infos über neue Spiele

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.04.2020, 10:55 Uhr

Über die kommende Xbox Series X ist mittlerweile schon einiges bekannt. Das einzige was noch wirklich fehlt, sind Infos zu neuen Games, auf die wir uns freuen können. Xbox-Chef Phil Spencer hat jetzt via Twitter in Kürze Ankündigungen in Aussicht gestellt.

Auf die Frage eines Spielers antwortete der Manager, dass die Plä­ne für eine zeitnahe Vorstellung neuer Xbox Series X-Titel gut voranschreiten und man schon bald erste Details verrate. Gerüchten zufolge soll Microsoft im Mai ein Livestream-Event planen, spekuliert wird über neue Ableger von "Forza Motorsport", "Perfect Dark" und "Fable".

Auf klassische Exklusivtitel müssen Spieler jedoch nicht hoffen. Bereits im Vorfeld hatte Microsoft angekündigt, dass man sich und die Publisher dazu verpflichtet habe, alle Xbox-Series-X-Games mindestens für 12 Monate nach dem Konsolenlaunch auch für die Xbox One anzubieten.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.04.2020, 10:55 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin