Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

EA Play - Dieses Jahr als digitales Event

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.05.2020, 18:56 Uhr

Schon seit ein paar Jahren bleibt Electronic Arts der jährlichen Spielemesse E3 fern und veranstaltet stattdessen im Vorfeld die hauseigene EA Play - dieses Jahr aufgrund der Corona-Krise allerdings nur online.

Wie man heute mitteilt, findet das Event in der Nacht vom 11. auf den 12. Juni statt. Europäische Spieler können den Stream ab 1 Uhr in der Nacht u. a. auf ea.com verfolgen.

Bei der EA Play 2020 soll es darum gehen, Spieler auf der ganzen Welt miteinander zu verbinden und ihnen Neuigkeiten rund um die Spielereihen aus dem Hause Electronic Arts näher zu bringen. Während der diesjährigen, digitalen Veranstaltung will EA seine Spiele durch eine Live-Übertragung sowie Community-Inhalte und vieles mehr präsentieren.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

04.05.2020, 18:56 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin