Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
PGA Tour 2K21
USK PGA Tour 2K21

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

PGA Tour 2K21 - Neue Golf-Simulation angeteasert

06.05.2020 / 16:49 Uhr / Marc Friedrichs

Mit "PGA Tour 2K21" hat 2K Sports eine neue Golf-Simulation angeteasert, die man aber erst am 14. Mai ausführlicher vorstellen will. Das Spiel wird von den HB Studios entwickelt, welche zuvor bereits an "The Golf Club" gearbeitet haben.

Die PGA-Lizenz lag lange Jahre bei Electronic Arts, bis diese 2018 von den HB Studios übernommen wurde. Das daraufhin erschienene "The Golf Club 2019 featuring PGA Tour" entstand bereits in Zusammenarbeit mit 2K.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Weitere News

29.06.2020 / Luke Elvy und Rich Beem als Kommentatoren bestätigt16.06.2020 / Trailer stellt den Karriere-Modus des Golf-Spiels vor14.05.2020 / Release der Golfsimulation im August

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung