Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Scorn
USK Scorn

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Scorn - Horror-Adventure erscheint exklusiv für die Xbox Series X

07.05.2020 / 17:33 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Ebb Software mitteilt, bringt man mit Unterstützung von Kowloon Nights das Horror-Adventure "Scorn" anfangs konsolen-exklusiv auf die Xbox Series X.

Die Macher versprechen ein "emotional aufrührendes und atmosphärisch unglaublich dichtes First-Person-Horror-Adventure" mit optischen Einflüssen von HR Giger, "das Action und Puzzles mit einer lebendigen Umgebung verbindet, die ihr bestes geben wird um Spieler zu verwirren."

Einen konkreten Termin gibt es noch nicht, der Release soll aber in den Launch-Zeitraum der Xbox Series X fallen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung