Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

LucasArts bringt Adventure-Klassiker auf die Xbox - Remaster von "Day of the Tentacle", "Full Throttle" und "Grim Fandango" angekündigt

14.05.2020 / 11:45 Uhr / Marc Friedrichs

Entwicklerlegende Tim Schafer hat gegenüber IGN angekündigt, dass man mit Double Fine in diesem Jahr noch Remaster von drei Adventure-Klassikern aus dem Hause LucasArts auf die Xbox One bringen wird.

Dabei soll es sich um "Day of the Tentacle", "Full Throttle" (hierzulande "Vollgas") sowie "Grim Fandango" handeln, welche ursprünglich 1993, 1995 und 1998 erschienen sind.

Details zu den Point&Click-Spielen soll es in den nächsten Monaten geben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Hach, an DotT habe ich lustige Erinnerungen. Full Throttle und Grim müsste ich dagegen tatsächlich mal nachholen... :) = Smile

14.05.2020 / 11:56 Uhr / Marc

Werbung