Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Infinite Undiscovery - Neue Screenshots des Japan-Rollenspiels

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.05.2008, 18:53 Uhr

Bereits seit über zwei Jahren arbeiten Square Enix und Tri-Ace, die Macher von Star Ocean, für Microsoft an einem 360-exklusiven Rollenspiel namens Infinite Undiscovery. Erste Infos zum Titel gab es auf der letztjährigen Tokyo Game Show, nun haben wir neue Screenshots für euch.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.05.2008, 18:53 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin