Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Games with Gold - Dieses Spiele gibt es im Juli kostenlos

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.06.2020, 17:35 Uhr

Auch im Juli dürfen sich Xbox Live Mitglieder wieder auf kostenlose Spiele freuen - zwei wie gewohnt für die Xbox One, zwei weitere für die Xbox 360, die aber auch auf der Xbox One lauffähig sind.

Xbox One:

  • WRC 8 (1. bis 31. Juli)
  • Dunk Lords (16. Juli bis 15. August)

Xbox 360:

  • Saints Row 2 (1. bis 15. Juli)
  • Juju (16. bis 31. Juli)
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.06.2020, 17:35 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin