Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

Gears 5 - Testbericht

Gears 5

10. September / Testbericht

News-Highlights

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Werbung

Prince of Persia - Verfilmung durch Bruckheimer?

13.01.2006 / 11:18 Uhr / Marc Friedrichs

Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer (u.a. verantwortlich für die CSI-Serien) erwägt nach eigenem Bekunden eine Verfilmung der Spielereihe Prince of Persia. Für Fans der Serie wäre das durchaus erfreulich: Bisherige Bruckheimer-Kinofilme wie Fluch der Karibik, Top Gun oder The Rock waren von vielfach höherer Qualität als die von Uwe Boll, der aktuell für die meisten Filmumsetzungen von Spielen verantwortlich ist (u.a. Bloodrayne und Alone in the Dark).

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung