Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Sword Art Online: Alicization Lycoris
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Sword Art Online: Alicization Lycoris - Launch-Trailer zum heutigen Release

10.07.2020 / 10:31 Uhr / Marc Friedrichs

Ab heute ist das Action-RPG "Sword Art Online: Alicization Lycoris" von Bandai Namco für die Xbox One erhältlich. Pünktlich zum Release haben wir hier den Launch-Trailer für euch:

"Sword Art Online: Alicization Lycoris", das neueste Spiel der Reihe, die auf einer der beliebtesten Anime-Stories basiert, lässt Spieler in die virtuelle Welt Underworld eintauchen, die in der Alicization-Arc angesiedelt ist. Das Spiel erzählt die Geschichte von Kirito und Eugeo, die versuchen, ihre lang verschollene Freundin Alice wiederzufinden. Auf ihrer Reise durch Underworld treffen sie auf niemals zuvor gesehene Areale wie Mildea Plains oder Vizeah Valle und eine Reihe von Feinden, darunter die angsteinflößenden Krieger der Kathedrale, die Integrity Knights.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung