Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Diese Spiele kommen weg

C. Phiesel

von C. Phiesel

27.05.2008, 18:20 Uhr 5

Wie wir Ende letzter Woche berichteten, kommen einige der Xbox Live Arcadegames nun wieder hinter verschlossene Türen, um es einmal milde auszudrücken. Marc Whitten gab nun eine Liste der 44 Spiele heraus, welche bald nicht mehr auf dem XBL Marktplatz zu finden sein werden.

 

Hier nun die Liste der alphabetisch geordneten Spiele:

  1. Arkadian Warriors
  2. Asteroids
  3. Asteroids Deluxe
  4. Battlestar Galactica
  5. Centipede & Millipede
  6. Contra
  7. Crystal Quest
  8. Cyberball 2072
  9. Defender
  10. Double Dragon
  11. Ecco the Dolphin
  12. Fatal Fury Special
  13. Frogger
  14. Geon : Emotions
  15. Gyruss
  16. Hardwood Backgammon
  17. Hardwood Hearts
  18. Hardwood Spades
  19. Mad Tracks
  20. Marathon : Durandal
  21. Missile Command
  22. New Rally-X
  23. Novadrome
  24. Pac-Man
  25. Root Beer Tapper
  26. Rush'n Attack
  27. Scramble
  28. Screwjumper!
  29. Shrek-N-Roll
  30. Soltrio Solitaire
  31. Speedball 2 : Brutal Deluxe
  32. Spyglass Board Games
  33. Street Trace: NYC
  34. Super Contra
  35. Tempest
  36. Tetris Splash
  37. Texas Hold 'em
  38. Time Pilot
  39. TiQal
  40. Track & Field
  41. Wing Commander Arena
  42. Word Puzzle
  43. Xevious
  44. Yie Ar Kung-Fu

 Sollte es jemanden passiert sein, dass er eines der bereits heruntergeladenen Arcadegames aus unerklärlichen Gründen gelöscht hat, darf dennoch aufatmen: bereits heruntergeladene Inhalte stehen weiterhin zum Download zur Verfügung.

Zu den Kommentaren (5)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Julian

Julian

28.05.2008, 13:59 Uhr

@ Patrick

"Sollte es jemanden passiert sein, dass er eines der bereits heruntergeladenen Arcadegames aus unerklärlichen Gründen gelöscht hat, darf dennoch aufatmen: bereits heruntergeladene Inhalte stehen weiterhin zum Download zur Verfügung."

;) = Zwinker

Marc

Marc

28.05.2008, 13:21 Uhr

Naja, einige Spiele von der Liste sind ja wirklich eher mäßig. Wunder mich nur, dass TiQal dabei ist. Ist doch noch keine 6 Monate alt...

Patrick

Patrick

27.05.2008, 20:48 Uhr

und eins noch. würden sie die teilweise echt billigen games net so teuer machen, würden sie auch mehr gekauft werden. so, gute nacht, folks :) = Smile

Patrick

Patrick

27.05.2008, 20:46 Uhr

das ist echt der hammer. ich weiß nur eins. das ich mir nie wieder ein arcade-game kaufen werde. alleine 5 games dabei für die ich geld geblättert habe. sollte ich die mal löschen, sindse weg. die können mich mal. ich wette bald kommt ne dvd mit "the best of arcade" wie sie die gelöschten games wieder für gutes geld an die leutz bringen wollen. SKANDAL !

Julian

Julian

27.05.2008, 18:50 Uhr

verstehe nich, warum kultgames, bzw. welche, die sich eig. an größter beliebtheit erfreuen rausgenommen werden..? z.b. track'n'field oder texas hold'em. :/

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin