Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox Series X - Markteinführung im Novembver

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

23.07.2020, 10:45 Uhr 1

Die Markteinführung der Xbox Series X soll im November 2020 stattfinden. Bei einer Telefonkonferenz von Microsoft wurde dies erwähnt, wie Dina Bass vom Wirtschaftsdienst Bloomberg schreibt.

Laut Twitter fragte sie Amy Hood, CFO von Microsoft, wann die "neue Konsole" erscheinen solle. Hood erklärte, dass diese immer noch in den Feiertagen im November starten wird.

Eventuell erfahren wir heute im Xbox Event mehr zum Release-Termin der neuen Konsole.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

23.07.2020, 12:00 Uhr

Ich fürchte, die lassen uns mit Preis und Datum noch weiterhin im Dunkeln. Sollen das mal nicht so spannend machen... :rolleyes: = Rolleyes

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin