Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Halo Infinite

Halo Infinite - Mehrspielermodus wird Free-2-Play

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

31.07.2020, 23:22 Uhr 6

Halo Infinite Bild aus der "Halo Infinite"-Galerie

Pünktlich zum Wochenende lässt 343 Industries die Bombe platzen: Nachdem es schon den Tag über Gerüchte gab, bestätigte man nun, dass der Multiplayer von "Halo Infinite" Free-2-Play sein wird.

So schreibt man u. a. bei Twitter, dass "Halo" für jeden sei und man den Mehrspielermodus deswegen für alle kostenlos anbieten werde. Die Anmerkung, dass dieser auf der Xbox Series X auch 120 fps bieten wird (bei welcher Auflösung ist nicht bekannt), gerät da fast schon in den Hintergrund.

Wie auch immer: Details will man zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

Zu den Kommentaren (6)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Serg

Serg

03.08.2020, 21:20 Uhr

kommt drauf an wie mans sieht.
h5 kann man im warzone mode schon als pay2win sehen
hw2 hab ich nicht gespielt, der blitz modus klingt aber nach p2w
gears 4+5 lootboxen bzw battlepass system, die extrem fear of missing out generieren, bzw so überladen sind, dass man geld ausgeben muss, wenn man mehrere skins will. chars im escape/horde mode haben einfluss aufs gameplay.
aufdringlich sind MTs in diesen spielen (das ganze genau zu beschreiben sprengt aber glaub ich den umfang von comments unter nachrichten)

Marc

Marc

01.08.2020, 21:45 Uhr

Naja, die Microtransaktionen in den von dir genannten Games sind aber wirklich nicht spielentscheidend... oder täusche ich mich da?

Serg

Serg

01.08.2020, 15:31 Uhr

wenn ich mir M$ spiele so anschau, werden die MTs sehr übel werden (h5, gears 4+5, halo wars 2). bin mir auch sicher dass ein battlepass kommt. der wird immerhin in der MCC schon getestet

Wolfgang

Wolfgang

01.08.2020, 11:23 Uhr

Das stimmt wieder rum

Marc

Marc

01.08.2020, 10:23 Uhr

Hoffe nur, dass die dann keine üble Monetarisierung einbauen...

Wolfgang

Wolfgang

01.08.2020, 08:54 Uhr

Klingt ja gut :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin