Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Tom Clancy's End War - Demo kommt voraussichtlich

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

29.05.2008, 14:24 Uhr

Jeder Tom Clancy Fan wartet schon gespannt auf den neuen heißersehnten Titel End War. Die Sprachsteuerung und andere Features machen das Spiel zu einem Must-Have für Clancy Fans. Wie nun auf den Ubidays bekannt gegeben wurde, wird ziemlich sicher eine Demo zum Spiel auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Davor sollen jedoch noch geschlossene Beta-Tests stattfinden. Der Termin für die Demo ist noch nicht bekannt und auch der endgültige Releasetermin steht noch nicht fest. Auf jeden Fall soll der Titel noch im 4. Quartal 2008 in Europa erscheinen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

29.05.2008, 14:24 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin