Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

EA Play - Neuer Name für EA Access

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.08.2020, 19:27 Uhr

Wie Electronic Arts mitteilt, nennt man jetzt seinen Online Abo-Service EA Access um. Der neue Name: EA Play.

Außer der neuen Bezeichnung und der Zusammenführung von EA Access und dem PC-Pendant EA Origin soll sich für Spieler und Abonnenten jedoch erst einmal nichts ändern. Die Vorteile der Mitgliedschaft, wie Trial-Versionen für neue EA-Spiele, 10% Rabatt auf digitale Einkäufe sowie eine umfangreiche Bibliothek, bleiben erhalten.

In den kommenden Monaten werden diese Vorteile zudem noch erweitert, beginnend mit exklusiven Herausforderungen und monatlichen Belohnungen für Mitglieder bei ausgewählten Titeln.

Weitere Informationen über EA Play gibt es unter folgendem Link.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.08.2020, 19:27 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin