Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Prince of Persia - Nagelneuer Ansatz

C. Phiesel

von C. Phiesel

30.05.2008, 13:20 Uhr

Das neue Prince of Persia wird, so wie jetzt bekannt gegeben wurde, nichts mit den vorherigen Teilen zu tun haben. Es spielt in einer Fantasiewelt des alten Persien. Zwei Götter, Ormazd, der Gott des Lichtes und Ahrimann, der Gott der Dunkelheit, treten in einem Kieg gegeneinander an und toben sich dabei gewaltig in der Region aus, in der sich unser Prinz nun befindet. Währen dieses Krieges der zwei verbrüderten Götter geht der Baum des Lebens zu Grunde und die Stadt steht dem Untergang in die verfinsterte Dunkelheit entgegen. An dieser Stelle kommt dann unser Prinz ins Spiel. Er soll mit seiner Begleitung "Elika" diese Gefahr abwenden.

 

Zum anderen gab Ben Mattes, Produzent von Prince of Persia, bekannt, dass es keinen Kooperativmodus geben wird. Er begründete diese Entscheidung damit, dass zwei menschliche Spieler den flüssigen Ablauf des Spiels gefährden könnten, wenn sie sich beide darüber streiten, was in gewissen Situationen im Spiel zu tun ist. Außerdem wird es im neuen Prince of Persia keine Zeitmanipulation, wie es zum Beispiel aus Time Splitters bekannt ist, geben.

 

Das Beste zum Schluss: es wird kein festes Ende geben. Jeder Spieler kann während des gesammten Spiels sein Schicksaal selbst in die Hand nehmen und nimmt somit enormen Einfluss auf das Ende des Spiels. Bekannt ist diese Variante der Storyline bereits von Hittiteln wie Bioshock oder Splinter Cell: Double Agent.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.05.2008, 13:20 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin