Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox All Access - In Europa ja, aber nicht in der DACH-Region

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

09.09.2020, 17:16 Uhr 1

Seit Ende 2018 bietet Microsoft mit Xbox All Access in einigen Regionen ein Rundum-Sorglos-Paket. Für eine monatliche Rate bekommt man so neben Xbox Game Pass Ultimate auch eine Konsole gestellt. Mit der Xbox Series X bzw. S wird der Service ausgeweitet.

Mit dem Verkaufsstart der Xbox Series X müssen Spieler in den USA jeweils 34,99 Dollar investieren und sind damit 24 Monate voll versorgt. Wer "nur" auf eine Xbox Series S aus ist, muss zwei Jahr lang 24,99 Dollar monatlich berappen.

Die gute Nachricht: Xbox All Access kommt jetzt auch nach Europa aufs Festland: Dänemark, Finnland, Frankreich, Norwegen, Polen und Schweden sind neu dabei, in Großbritannien gibt es das Angebot schon länger.

Doch was ist mit Deutschland, Österreich und der Schweiz? Aktuell ist hier die Einführung noch nicht in Sicht. Erst nächstes Jahr sollen weitere Länder dazukommen. Welche konkret ist nicht bekannt.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

09.09.2020, 17:26 Uhr

Ist einzeln gekauft zwar günstiger, aber eine attraktivere Ratenzahlung gäbe es wohl nicht. Schade.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin