Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Star Wars: Squadrons - Animierter Kurzfilm zeigt die Vorgeschichte

14.09.2020 / 19:56 Uhr / Marc Friedrichs

Mit "Hunted" haben Electronic Arts und Motive Studios zusammen mit Lucasfilm und ILM einen animierten Kurzfilm zu "Star Wars: Squadrons" veröffentlicht. Dieser spielt vor den Ereignissen im Spiel und stellt einen der Piloten vor, die an der Seite der Spieler im Story-Modus kämpfen:

In der eigenständigen Geschichte ziehen sich die imperialen Streitkräfte nach einem Überraschungsangriff der Neuen Republik bei der imperialen Werft von Var-Shaa zurück. Doch für Varko Grey, den Anführer der Titan-Staffel, ist die Schlacht noch lange nicht vorbei. Er findet sich als letzter TIE-Pilot auf dem Schlachtfeld wieder, wo er von einem abtrünnigen X-Flügler der Neuen Republik gejagt wird.

"Star Wars: Squadrons" erscheint am 2. Oktober für die Xbox One.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

27.08.2020 / EA und Motive zeigen Vorschau auf die Singleplayer-Story22.06.2020 / Kein Live-Service-Spiel19.06.2020 / Erstes Gameplay-Material zum Weltraum-Shooter15.06.2020 / EA kündigt neuen Weltraum-Shooter an

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung