Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Interview mit Steve Ballmer

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.01.2006, 13:55 Uhr

Yahoo hat ein Interview mit Steve Ballmer, CEO von Microsoft, veröffentlicht, dass dieser vor kurzem der Zeitung Investor's Business Daily gegeben hat. Natürlich sieht er die Markteinführung äußerst positiv - selbst den Start in Japan. Er ist sicher, dass Microsoft mit dieser Hardware-Generation insgesamt, wenn auch evtl. nicht in Japan, gewinnen wird. Wie es mit der Xbox 360 laufen wird, wenn die Playstation3 von Sony erscheint, kann Ballmer nicht beantworten.

Man wüsste über die Playstation3 noch zu wenig, so sind Preis und Erscheinungstermin noch nicht bekannt. Ballmer sagt, dass die Konsole laut Gerüchten im Frühjahr 2006 in Japan erscheinen soll. Ansonsten meint er, dass man auch noch nicht wüsste, wie Spiele auf der PlayStation3 überhaupt aussehen werden. Von einer Strategie für einen Online-Service ganz zu schweigen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.01.2006, 13:55 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin