Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox Series S - Schnell von Spiel zu Spiel wechseln mit Quick Resume

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.09.2020, 09:42 Uhr

Es gibt noch durchaus Skeptiker, die in der Xbox Series S keine Next-Gen-Konsole sehen. Kein Wunder also, dass Microsoft die kommende Einsteigerkonsole jetzt verstärkt featured. Ein neues Video zeigt die Quick Resume Funktion, mit der man flott zwischen Spielen wechseln kann.

Im folgenden Video laufen auf der Konsole "Star Wars Jedi: Fallen Order", "Minecraft Dungeons", "Skate 3" und der Shooter "Black": Der Wechsel zwischen den Games ist in wenigen Sekunden erledigt.

Zeitgleich zeigt das Video auch noch mal die Abwärtskompatibilität, denn "Skate 3" erschien ursprünglich für die Xbox 360 und "Black" sogar für die allererste Xbox.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.09.2020, 09:42 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin