Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Einmal bitte teilen - Microsoft stellt den Sharing-Button vor

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.09.2020, 11:24 Uhr

Als wir seinerzeit den neuen Wireless Controller für Xbox Series X und S vorgestellt haben, sind wir ja bereits auf den neuen Sharing-Button eingegangen. Nun zeigt Microsoft in einem neuen Video noch einmal das neue Feature und seine Funktionsweise:

Die Funktionsweise des Buttons ist dabei recht simpel: Drückt man ihn im Spiel kurz, wird ein Screenshot gespeichert, hält man ihn gedrückt, startet eine Videoaufnahme.

Im Menü der Xbox oder mithilfe der Xbox App auf dem Smartphone lassen sich die so erstellten Inhalte dann mit der Community teilen oder direkt an Social Media Kanäle schicken.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.09.2020, 11:24 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin