Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Star Wars: Squadrons - Morgen erscheint "The Mandalorian"-Update

27.10.2020 / 08:07 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Electronic Arts und Entwickler Motive mitteilen, wird man morgen das "The Mandalorian"-Update zu "Star Wars: Squadrons" veröffentlichen - pünktlich zum Start der zweiten Season auf Disney+.

Mit dem kostenlosen Update können Spieler acht neue, kosmetische Gegenstände freischalten, die auf der ersten Staffel der Serie basieren. Mit diesen können sie ihre Sternenjäger verschönern.

Die Vorratslieferung bringt Spielgegenstände für die Cockpits beider Fraktionen, unter anderem ein Hologramm, ein Abziehbild, eine Armaturenverzierung (einschließlich der Wackelkopffigur der mysteriösen Kreatur, die das Armaturenbrett jedes Sternenjägers der Neuen Republik zieren kann) und ein Anhänger für die Sternenjäger des Imperiums und der Neuen Republik.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

18.11.2020 / Updates bringen kostenlose Zusatzinhalte06.10.2020 / Der Space-Shooter im Test14.09.2020 / Animierter Kurzfilm zeigt die Vorgeschichte27.08.2020 / EA und Motive zeigen Vorschau auf die Singleplayer-Story22.06.2020 / Kein Live-Service-Spiel

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung