Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Microsoft bekräftigt HD-DVD-Unterstützung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.01.2006, 17:04 Uhr

Microsoft hat sich in einer Stellungnahme zu Aussagen von Peter Moore geäußert. Dieser sagte in einem Gespräch mit ITMedia, dass ein externes Blu-ray Laufwerk nicht ausgeschlossen sei (wir berichteten). Microsoft bekräftigt in der heutigen Stellungnahme das Festhalten an HD-DVD. Der Konzern steht voll hinter dem Format und hält es für die beste Wahl. Derzeit gibt es keine Pläne, Blu-ray mit einem externen Laufwerk zu unterstützten.

Allerdings sei die Xbox 360 ein zukunftssicheres System. Die Konsole erlaubt es, dass man bei entsprechender Kundennachfrage Funktionen hinzufügt - so wie Microsoft es mit dem HD-DVD Laufwerk als Zubehör macht.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.01.2006, 17:04 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin