Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Tom Clancy's Hawx - Kein Ace Combat-Abklatsch

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.06.2008, 18:38 Uhr

Wer aktuell mit der Xbox 360 in die Lüfte steigen will und dabei ein paar Dogfights genießen möchte, kommt an Ace Combat 6 nicht vorbei. Das will Ubisoft mit der neuen Tom Clancy Reihe Hawx bekanntlich ändern. Kein Wunder, das so mancher behauptet, Ubisoft würde hier nur eine Kopie des Namco Bandai Games entwickeln.

Dem ist aber nicht so, behauptet zumindest Andrei Costin, Product Manager bei Ubisoft. Vielmehr könne man die beiden Titel garnicht vergleichen. Hawx würde ein komplett neues Gameplay bieten, was in dem Genre bislang noch nicht zu finden wäre. Zudem hätte man mit über 50 lizensierten Flugzeugen und einem realen Setting mehr zu bieten, als die Konkurrenz.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

04.06.2008, 18:38 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin