Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Demos über Demos - Battlefield, Kung Fu Panda und Civilization

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

05.06.2008, 13:19 Uhr

Passend zum kommenden Wochenende ist die Demo-Bibliothek auf Xbox Live wieder um einiges erweitert worden. Die Demo zu Battlefield: Bad Company sollte zwar erst morgen erscheinen, aber sie ist mit ihren 1,5 GB ab heute schon downloadbereit. Auch zur kommenden Filmumsetzung Kung Fu Panda wurde eine 810 MB große Demo veröffentlicht. Und das Schlusslicht macht das Strategiespiel Civilzation Revolution, welches mit seinen 1,3 GB auch etwas größer ausgefallen ist. Für jeden Geschmack ist hier sicher was dabei.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.06.2008, 13:19 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin